Der Förderverein

Um den Sportverein TSV Holtrop in seiner Arbeit zu unterstützen, gründeten im Herbst 2011 dem Verein verbundene Personen einen Förderverein. Bei der Gründungsversammlung wurde eine Vereinssatzung beschlossen und ein Gremium gewählt. Der Förderverein TSV Holtrop e. V. ist seit dem 09.07.2012 im Registerblatt des Amtsgerichtes Aurich eingetragen.

Der Förderverein will Ansprechpartner für alle Gönner und Förderer des TSV Holtrop sein und mit seiner Arbeit dazu beitragen, den Sportverein Holtrop in all seinen Sparten und den wichtigsten gesellschaftlichen Aufgaben zu stärken. Der Förderverein ist ein eigenständiger Verein mit eigener Satzung, selbstständiger Vorstandschaft, eigenen Mitgliedern, eigenem Beitrag und ist völlig losgelöst vom Hauptverein TSV Holtrop von 1962 e.V..

Von links: Michael Wiele (3. Vorsitzender), Markus Schröder (Beisitzer), Dieter Aden (Schatzmeister), Stefan Kahmann (2. Vorsitzender), Dr. Sven Gebhardt (Schriftführer), Helge Brötje (1. Vorsitzender) und  Hartmut Bergmann (Pressewart).
Von links: Michael Wiele (3. Vorsitzender), Markus Schröder (Beisitzer), Dieter Aden (Schatzmeister), Stefan Kahmann (2. Vorsitzender), Dr. Sven Gebhardt (Schriftführer), Helge Brötje (1. Vorsitzender) und Hartmut Bergmann (Pressewart).

Ziel des Vereins soll sein, den Hauptverein in allen Sparten ideell, materiell und finanziell zu unterstützen. Vorrangiges Ziel ist die Förderung der Jugendarbeit. Hierzu werden verschiedenste Aktionen und Veranstaltungen durchgeführt sowie Spenden gesammelt.

Der Vorstand des Fördervereins möchte sich besonders bei den 23 örtlichen Firmen bedanken, die sich bereit erklärt haben, den Förderverein mittels Bandenwerbung am Sportplatz in Holtrop zu unterstützen.

Jeder kann Mitglied werden, egal ob jung oder alt. Tragen auch Sie dazu bei und unterstützen Sie den Sportverein Holtrop durch Ihre Mitgliedschaft beim Förderverein TSV Holtrop e. V..

Eine Beitrittserklärung finden Sie auf der letzten Seite im Vereinsblatt des TSV Holtrop oder als Download PDF unter diesem Link "Mitglied werden". Die Beitrittserklärung erhalten Sie natürlich auch direkt beim Vorstand des Sportvereins Holtrop sowie beim Vorstand des Fördervereins Holtrop.

Der Förderverein bedankt sich schon jetzt für jede tatkräftige Unterstützung und Spende sowie bei den bereits bestehenden Mitgliedern.