Kinder-/ Jugendmannschaft

Der Anfang ist gemacht!

Seit dem 22.08.2023, dem ersten Schnuppertag der "Holtroper Füchse" ist schon ein bißchen Zeit ins Land gegangen.

Derzeit trainieren wir mit über 25 begeisterten Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren, die in der kurzen Zeit einen riesigen Schritt in Sachen Handball gemacht haben.

Zur kommenden Saison 2024/25 möchten wir deshalb jeweils eine "gemischte" Mannschaft für den Spielbetrieb der F- und E-Jugend melden, die natürlich immer neue Teammitglieder gebrauchen kann.

Aus diesem Grund können weiterhin interessierte Kinder gerne zu unserer Trainingszeit "reinschnuppern".

Trainingszeiten:

Zeit: F-Jugend (Jg. ≥ 2016) - dienstags von 16:00 - 17:30 Uhr

E-Jugend (Jg. ≤ 2015) - dienstags von 17:30 - 19:00 Uhr

OrtSporthalle Ostgroßefehn

Diese Zeiten sind erstmal bis zu den Herbstferien verfügbar... (unter Vorbehalt)

Das Trainer-Team

Wir stellen uns kurz vor:

Matthias Becker, geboren 1970, wohnhaft in Spetzerfehn.

Aktiver Handballspieler ist er seit 1987. In den Jahren 2006 bis 2021 trainierte Matthias sehr erfolgreich die Damenmannschaft des TSV Holtrop. Zudem ist er Co-Trainer der Herren.

Seit 2011 ist er der 2. Vorsitzende beim TSV.

Timo Fleßner, geboren 1974, wohnhaft in Wiesmoor.

Aktiver Handballspieler ist er seit 1990. In der Funktion des Spartenleiters für den Bereich Handball  ist Timo seit 2010. Zusätzlich ist er für den organisatorischen Spielbetrieb der Herren zuständig.

Timo Gerdes, geboren 1977, wohnhaft in Ostgroßefehn.

Aktiver Handballspieler ist er seit 1992. Er ist für die organisatorischen Themen rund um die Herrenmannschaft mit zuständig. Den Bereich um die Webpräsenz deckt er auch ab.

Torsten Bünting, geboren 1978, wohnhaft in Ostgroßefehn.

Das Interesse für Handball begann bei Torsten schon im Alter von 5 Jahren. Später in der Jugend trainierte er einige Jahre die Minis und E-Jugend.

von links nach rechts: Timo Gerdes, Matthias Becker, Torsten Bünting und Timo Fleßner

Betreuerteam

Neben dem Trainerteam ist ein Betreuerteam für Kinder-/Jugendmannschaft tätig.

Um weiterhin möglichst viele Kinder für den Handballsport zu begeistern, benötigen wir noch die ein oder andere Unterstützung im Trainer- und Betreuerteam.

Wir freuen uns auf Euch.

Gerne könnt ihr euch bei Interesse oder auch um noch offene Fragen zu klären

direkt bei uns melden.

Email: handball.tsvholtrop@web.de